Intelligenteres E-Mail-Marketing – Starten Sie Ihre B2B-Lead-Generierung neu und bauen Sie Ihr Geschäft aus

In Wirklichkeit sind die Aussichten für E-Mail-Marketing – mit einer Wendung – stärker und beliebter denn je. Integration ist der Knaller. In einer Umfrage zu starken Mail-Marketing-Trends beabsichtigen 68 % der Unternehmensleiter, E-Mail-Marketing in soziale Medien zu integrieren. Und die Marketingausgaben für E-Mail-Marketing (60 %) und Social Media (55 %) zeigen, dass Unternehmensführer einen integrierten Ansatz verfolgen wollen.

Die neue E-Mail-Marketing-Strategie

Der Einsatz von E-Mail durch die Integration mit Social Media, Such- und Content-Marketing führt zu einem intelligenteren E-Mail-Marketing. Da E-Mail alle Teile des Kaufzyklus abdeckt und Permission-Marketing fördert, ist sie leistungsstark und effektiv. Mit seiner Opt-in-Funktion gehen E-Mails an eine Zielgruppe, die bereit ist, sie zu empfangen. E-Mail allein fördert die Interaktivität. Aber in Kombination mit Social Media, Search und Content Marketing optimiert E-Mail-Marketing die Ergebnisse.

Integration von E-Mail-Marketing mit Social Media

Social Media verbindet Interessenten, Kunden und Unternehmen. Sobald dies erledigt ist, entwickeln sich Beziehungen offline per E-Mail oder Telefon. E-Mail bleibt die bevorzugte Methode, da sie schnell, effektiv und effizient ist. Durch die Integration verstärken sich beide Kanäle gegenseitig, da Social Media das E-Mail-Marketing beeinflusst. Beantworten Sie die Fragen potenzieller Kunden auf Social-Media-Sites persönlich, engagiert und fokussiert. Dies vertieft und erweitert Ihr soziales Netzwerk. Und es nährt Ihre Marke. Fügen Sie Links zu Ihren Social-Media-Sites in Ihre E-Mail ein, um Ihre Follower zu erhöhen. Schlagen Sie Ihren Kunden auch sanft vor, Ihr Unternehmen zu empfehlen, indem Sie Ihre E-Mail-Adresse teilen. Die Integration von E-Mail in soziale Medien verbessert die Effektivität mehr, als wenn jeder Kanal einzeln verwendet würde.

Integration von E-Mail-Marketing mit der Suche

Die Überlegenheit der E-Mail liegt in ihrer Fähigkeit, jeden Teil des Kaufzyklus abzudecken. Und es umfasst das Permission Marketing, das das Unterbrechungsmarketing ersetzt hat. Die Integration mit der Suche bietet Ihnen mehrere Vorteile. Newsletter oder eZines sind eine hervorragende Möglichkeit, die Reichweite zu erhöhen und Bekanntheit zu steigern. Das Hinzufügen von relevanten Schlüsselwörtern zu Ihren E-Mails erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass potenzielle Kunden Ihre Newsletter finden. Sie können auch mehr potenzielle Kunden von Suchmaschinen auf Ihre Website lenken, indem Sie Newsletter auf Ihrer Website veröffentlichen. E-Mails mit vielen Schlüsselwörtern tragen auch dazu bei, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass Ihre E-Mails viral werden. Die Kombination von E-Mail und Suche bietet Kunden das gewünschte Marketing. Wie Jay Baer sagen würde, hat E-Mail “Youtility”. Dies hilft, Ihre Leads zu verbessern und Ihr Geschäft auszubauen.

Integration von E-Mail-Marketing mit Content-Marketing

Dieser ist ein Kinderspiel. Sie können E-Mails als Inhalt dmarc analyzer, als Tool zur Bereitstellung von Inhalten und als Möglichkeit zur Steigerung von Conversions verwenden. Nehmen wir zuerst E-Mails als Inhalt. Schreiben Sie nicht über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Konzentrieren Sie sich stattdessen auf die Lösung von Kundenproblemen oder diskutieren Sie bahnbrechende Branchennachrichten und Trends, die Ihre Kunden betreffen. E-Mail schafft Vertrauen, indem relevante Informationen veröffentlicht werden. E-Mail dient auch als effektives Lieferwerkzeug. Sie können Mehrwertinhalte wie Produktbroschüren, Fallstudien und Videos anhängen. Schließlich können E-Mails potenzielle Kunden und Kunden auf Zielseiten führen. Dies verbessert die Conversions. Die Integration von E-Mail mit Inhalten erleichtert Interessenten und Kunden den Zugriff auf die von Ihnen veröffentlichten Informationen und deren Verarbeitung sowie deren Verarbeitung.

E-Mail-Marketing-Ausblick

Aufgrund des explodierenden Wachstums mobiler Geräte könnte das E-Mail-Marketing bis 2015 einen Wendepunkt erreichen. E-Mail hat heute viele Vorteile, aber ihre Zukunft liegt in der Integration mit anderen Marketingkanälen. Die Integration von E-Mail-Marketing mit anderen Kanälen deutet darauf hin, dass E-Mails in der Zukunft bestehen bleiben. Das sehen Ihre Konkurrenten ganz klar so – gemessen daran, wofür sie ihr Geld ausgeben.

Fragen an den versierten Marketer

Hat Ihr Marketingplan einen ganzheitlichen Ansatz? Integrieren Sie E-Mail-Best Practices in Ihre Marketingaktivitäten? Steigern Sie Ihre Leads und bauen Sie Ihr Geschäft so effektiv wie möglich aus? Wenn Sie kein unbegrenztes Budget haben, sollten Sie erwägen, intelligenteres E-Mail-Marketing in Ihre anderen Marketingkanäle zu integrieren. Wenn Ihre Lead-Generierung einen Neustart benötigt, kann E-Mail ein guter Anfang sein.

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